• Jobs Job bei CMS HS PG v. RA u. StB mbB

CMS HS PG v. RA u. StB mbB

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Teamassistentin (m/w) Geschäftsbereich Kartellrecht CMS HS PG v. RA u. StB mbB Hamburg Selbstständige Organisation des Sekretariats eines Partners und zweier Associates; eigenverantwortliches Führen der elektronischen Ablage (E-Akte) und der Handakten; Erstellung, Gestaltung und Bearbeitung teils komplexer Dokumente.

An Acht Großen Wirtschaftsstandorten In Deutschland Betreuen Unsere Mehr Als 600 Anwälte Steuerbeter Und Notare Deutsche Und Ausländische Unternehmen Aus Den Unterschiedlicten Bnchen - Vom Erfolgreichen Mittelständler Bis Zum Weltweit Agierenden Konzern Wir Beten In- Und Ausländische Mandanten Aus Zahlreichen Bnchen Darunter Industrie- Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Sowie öffentlichen Institutionen Für Unser Büro In Hamburg Suchen Wir Zum Näctmöglichen Zeitpunkt - Unbefristet In Vollzeit - Eine Erfahrene Teamassistentin (m/w) Geschäftsbereich Kartellrecht Ihre Aufgaben: Selbstständige Organisation Des Sekretariats Eines Partners Und Zweier Associates Eigenventwortliches Führen Der Elektronischen Ablage (e-akte) Und Der Handakten Erstellung Gestaltung Und Bearbeitung Teils Komplexer Dokumente Nach Digitalem Diktat Reiseplanung -buchung Und -abrechnung Teamvertretung In Knkheits- Und Urlaubszeiten Ihr Profil: Sie Sind Ein Organisationstalent Und Behalten Auch In Turbulenten Zeiten Stets Den überblick Sie Fühlen Sich Für Den Ihnen übertgenen Aufgaben­bereich Ventwortlich Arbeiten Vousschauend Und Verfügen über Hervorgende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiges Arbeiten Sowie Proaktives Handeln Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Team­orientierte Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise Verfügen Sie Zudem Bereits über Erfah­rung Aus Einer Großen Anwaltssozietät Oder Ver­gleichbaren Tätigkeit Es Erwartet Sie: Eine Vielseitige Tätigkeit Ein Attktiver Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Ein Umfangreiches Schulungs- Und Fortbildungs­angebot Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Susanne Petersen ( Susannepetersen@-com ) Hasche Sigle Partnerschaftsgesellschaft Von Rechtsanwälten Und Steuerbetern Susanne Petersen | Stadthausbrücke 1-3 | 20355 Hamburg Teamassistent Teamassistenz Sekretär Sekretärin Europasekretär Europasekretärin Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Korrespondenz Protokollführung Sekretariat Verwaltung Büroadministration Büroorganisation Office Management Office Manager Rechtsanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellter Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellter ReNo Rechtsfachwirt Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Notarinspektor Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Werbekaufmann Kaufmann Für Marketingkommunikation Fachkaufmann Marketing Teamassistentin (m/w) Geschäftsbereich Kartellrecht Selbstständige Organisation Des Sekretariats Eines Partners Und Zweier Associates Eigenverantwortliches Führen Der Elektronischen Ablage (E-Akte) Und Der Handakten Erstellung Gestaltung Und Bearbeitung Teils Komplexer Dokumente Hamburg

Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Arbeitsrecht

Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Life Science / Gewerblicher Rechtsschutz

Teamassistentin (m/w) Geschäftsbereich Kartellrecht

SAP-Software Entwickler*in (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Bilanzbuchhalter - Hauptbuchhalter (m/w/d)
   Buchpartner GmbH (Darmstadt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)